Die Baumann Aufzüge GmbH stellt als Familienbetrieb mit Tradition und Innovation bereits seit 1974 individuelle Aufzugssysteme für Pkw her. Dabei legen wir Wert auf höchste Qualität, Langlebigkeit und Sicherheit. Für den Bau unserer Autoaufzüge nutzen wir vorwiegend aus Deutschland stammende Komponenten. Somit bieten wir unseren Kunden auch das Qualitätsmerkmal „Made in Germany“.
Unsere Mission ist es, platzsparende Lösungen für die Überwindung von Höhenunterschieden mit dem Pkw zu entwickeln, beispielsweise als Alternative zu Abfahrtsrampen in Tiefgaragen oder für Grundstücke mit starker Hanglage. Pkw-Fahrer sollen mithilfe unserer Autoaufzüge einfach und bequem zu jedem Parkplatz kommen können, egal ob auf dem Dach oder unter der Erde. Dafür arbeitet unser Team mit viel Fachkompetenz und Leidenschaft.
Nun brauchen wir tatkräftige Unterstützung für unser Büro. Dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bei Baumann Aufzüge sind Sie mit Ihren vielfältigen Aufgaben eine wertvolle Unterstützung für das gesamte Team. Sie sorgen für eine reibungslose Organisation des Büroalltags und schaffen Struktur und Klarheit.
Sie übernehmen die Rechnungsstellung sowie alle weiteren buchhalterischen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören darüber hinaus:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-kaufmann oder in einer vergleichbaren Fachrichtung, und haben bereits einige Jahre Erfahrung im Büromanagement gesammelt. Zudem sind Sie mit Warenwirtschaftsprogrammen vertraut, sodass Sie sich schnell in unser hauseigenes Programm einarbeiten können. Auch mit MS-Office-Programmen gehen Sie sicher um.
Zu Ihren Stärken gehören eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations-fähigkeit. Diese zeigt sich besonders in Kundengesprächen und Ihrem freundlichen und serviceorientierten Auftreten. Dank Ihres Organisationsgeschicks behalten Sie zudem stets den Überblick und einen kühlen Kopf. Nicht zuletzt beherrschen Sie die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.
Unser Team bei Baumann Aufzüge vereint Leidenschaft und Erfahrung aus über 50 Jahren am Markt mit den Vorzügen eines Familienbetriebs: flache Hierarchien, ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima sowie kurze Entscheidungswege. Bei uns warten ein sicherer Arbeitsplatz und ein attraktives Jahresgehalt zwischen 41.000 und 45.000 € auf Sie. Doch das ist noch nicht alles:
Wir legen Wert auf ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Deshalb arbeiten wir Sie umfassend in Ihre neue Tätigkeit ein. Anschließend können Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben freuen: Von der Buchhaltung bis zur Kundenkommunikation – bei Baumann Aufzüge wird es nicht langweilig!
Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden. Denn wir wissen: Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut – und Ihre Zufriedenheit und Fachkompetenz sind unser Aushängeschild.
Unser Firmensitz befindet sich in Vaihingen an der Enz, im Stadtteil Ensingen – einem traditionsreichen Weinort mit guter Infrastruktur. Dank der Nähe zur B10 sowie der Autobahnen A8 und A81 ist unser Standort auch für Pendler aus der Region gut erreichbar.
Finden Sie sich in der Stellenausschreibung wieder – und haben Sie Lust,
in unserem Familienbetrieb tatkräftig mitzuwirken?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
per Mail an Pascal Baumann unter bewerbungen@baumann-aufzuege.de
oder kontaktieren Sie uns bei Fragen vorab telefonisch unter: 07024/817920.
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch per Post einreichen:
Baumann Aufzüge GmbH
Herr Pascal Baumann
Robert-Koch-Straße 13
71665 Vaihingen an der Enz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!